Bild "LAYOUT:suche.png"Bild "LAYOUT:suche-txt.png"

Der Ortsverband

"Wir über uns"

Seit mehr als 40 Jahren engagieren sich unsere Mitglieder für die Gemeinden Rosche, Stoetze und Rätzlingen - In dieser Zeit haben wir viel bewegt.

Wir freuen uns, dass Sie Interesse am CDU-Ortsverband Rosche haben. Dieser Internetauftritt bringt unseren Ortsverband, seine Mandatsträger und seine Arbeit noch näher zu Ihnen. Der Ortsverband Rosche möchte Sie als Bürgerinnen und Bürger unserer Heimatgemeinden über die CDU vor Ort informieren und Ihre Anliegen kennenlernen.

Möchten Sie nicht auch mitgestalten? Für ein solches Engagement vor Ort ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Damit wir etwas verwirklichen können, brauchen wir SIE, unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Wir möchten Sie einladen, die Zukunft zu gestalten, denn Demokratie lebt von dem Engagement seiner Bürger. Es geht uns um das Wohl unserer Gemeinden. Das sollte allen bewusst sein.

Wir zusammen werden unsere drei Gemeinden des Ortsverbandes noch fitter machen und bürgerfreundliche Perspektiven schaffen.

Unsere CDU ist eine lebendige, kompetente und nach vielen Seiten offene, moderne Partei. Dieses zeigt sich gerade in dem starken Mitgliederzuwachs in den letzten Wochen.

Bringen Sie gern Ihre Ideen und Anregungen ein, sprechen Sie uns an, zum Beispiel auf einer unserer Veranstaltungen.

Wir sind für Sie da!